WELLNESS

Wellness · L'Avenida Sóller

DIE QUINTESSENZ DER ERHOLUNG

L'Avenida Sóller - Establecimiento Adults Only
Im L'Avenida möchten wir, dass Ihr Aufenthalt zu einem vollendeten Erlebnis wird. Deshalb setzen wir uns ganz dafür ein, dass Sie bei uns den Rest der Welt vergessen.

Sie können in unserem Garten mit Pool ein köstliches mediterranes Frühstück genießen oder aus den wundervollen Anwendungen auswählen, die wir Ihnen bieten. Wir stellen Ihnen in unserem fantastischen Fitnessstudio die erforderlichen Mittel bereit, damit Sie bei Ihrem Aufenthalt in Form bleiben. Ihr Wohlgefühl liegt uns am Herzen!

Umgeben von wunderschönen Bergen wird unser Designer-Haus zu einem erholsamen Zufluchtsort, wo man am liebsten für immer bleiben möchte.

GARTEN & POOL

Das L'Avenida birgt ein Juwel, das Ihren Aufenthalt bei uns zu einem Glückserlebnis macht: unseren großartigen Garten, in dem Sie sich bei einem Buch entspannen oder in den heißen Monaten im Pool erfrischen können.

Die Grünbereiche unseres Hotels sind dafür konzipiert, Ihnen vor der Kulisse der Serra de Tramuntana geschützte Ruhe zu vermitteln.
Die wunderschöne Original-Fassade unseres Hauses beherrscht den Innenhof mit den Liegen auf der Sonnenterrasse und der kleinen Bistroecke, auf der Sie ein köstliches Frühstück oder Mittagessen genießen können.

Fühlen Sie sich wohl in der entspannten, leisen Atmosphäre unserer herrlichen Oase, mitten in Sóller.

ANWENDUNGEN UND BEHANDLUNGEN

Im Rahmen des Wellnessangebots im L'Avenida erwarten Sie zahlreiche Massagen und therapeutische Kama Ayurveda Anwendungen für einen in jeder Hinsicht angenehmen Aufenthalt.

Des Weiteren bieten wir eine Auswahl an Spa-Anwendungen: von Reflexzonenmassage, Massagen mit Aromatherapie, Maniküre und Pediküre mit exklusiven Produkten bis hin zur Sportmassage. Letztere ist die ideale Belohnung für die Wanderer unter unseren Gästen, die intensive Treckingtouren durch die unbeschreibliche Gegend rund um Sóller unternehmen.

FITNESSSTUDIO

Zu den Anregungen des Wellnessangebots im L'Avenida gehört auch ein Sportbereich zum Trainieren. Eine Auswahl an Profigeräten von FFIT-TECH lädt zu verschiedenen Kardioprogrammen ein.

Zu diesen Geräten zählen ein Laufband, ein Indoor Bike und Elemente für Suspensionstraining sowie eine Auswahl an Zubehör für Muskelaufbau und zum Dehnen. Zu Ihrem Training stellen wir Ihnen Wasser in Flaschen und Handtücher bereit.
Öffnungszeiten
Täglich von 09:00 bis 21:00 Uhr.
Trainingseinheiten bis zu 2 Std.
*Reservierung erforderlich

WELLNESS

Wellness · L'Avenida Sóller

REPARATIVE SILENCE AT OUR ADULTS ONLY ESTABLISHMENT

L'Avenida Sóller - Establecimiento Adults Only
At L´Avenida we want to make your stay a complete experience and that’s why we offer everything within our reach so you can forget about the rest of the world from the instant you enter our cosy establishment.
Enjoy a delicious Mediterranean breakfast in our garden with a pool in the centre of Sóller, choose one of the wonderful treatments available and stay in shape at our cute gym. Your wellbeing is what matters most to us!

Surrounded by lovely mountains, our designer building is a comforting refuge you’ll never want to leave.

GARDEN & POOL

The courtyard garden is the hidden gem of our hotel, ideal for chilling out, concentrating on a good book, or cooling off in the pool during the warmer months. Truly, the green areas of our hotel are designed to provide peace and tranquillity, against the backdrop of the Tramuntana mountain range.

Presided over by the estate’s wonderful original facade, our courtyard has a solarium area with deck chairs as well as a small terrace to enjoy our exquisite breakfasts and lunches.

Enjoy the relaxed and silent atmosphere of our marvellous oasis in Sóller.

MASSAGES & TREATMENTS

The Wellness services offered at L´Avenida include a wide and varied range of Kama Ayurveda massages and therapeutic treatments to enhance your stay.

We offer a selection of spa treatments including reflexology, aromatherapy massages, manicures and pedicures with exclusive products as well as sports massages. Guests who intensely enjoy hiking in the indescribable landscape surrounding Sóller will find the latter type of massage an ideal reward.

GYM

Our Wellness offer at L’Avenida includes a micro gym for cardiovascular training with a small set of FFIT-TECH professional equipment.

The machinery we have includes a treadmill, a stationary bike and suspension equipment as well as a selection of toning and stretching accessories. Plus, when using the gym, we provide you with bottled water and towels for training.
TIMETABLE
From 9am .to 9pm. every day.
Sessions of up to 2h.
*Reservations required